Herbststadl 2018

02.06.2018 06:30:27

Alf gibt sein Debüt bei Florian Silbereisen!

Alf - Amore Amore Amore

Alf ist ein junger Künstler, der seine Songs selbst schreibt. Mit "Amore Amore Amore" liefert Alf seine Debütsingle, die er gleich in der großen Samstagabend-TV-Sendung von Florian Silbereisen der Schlager-Welt vorstellt. In Kitzbühel ist Alf bei der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" zu Gast. Mit seiner Single "Amore Amore Amore" setzt Alf ein erstes Vorzeichen für sein Album "Rabauken", das bereits im Herbst erscheinen wird.

Alf: "Amore Amore Amore"

Die TV-Shows von Florian Silbereisen waren für viele Künstler das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Musik-Karriere. Ob Helene Fischer, Vanessa Mai oder Ben Zucker – viele bekannte Künstler hatten ihren 1. großen TV-Auftritt in einer Florian Silbereisen Show. Bei "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" wird Alf seine Chance nutzen und vor einem Millionen Publikum performen. Mit nach Kitzbühel zu Florian Silbereisen bringt Alf seine Single "Amore Amore Amore", die gleichermaßen so etwas wie sein Programm ist. Erfahrung im Musik-Business bringt Alf zu genüge mit, denn mit den Jungs aus seiner Band kann er bereits auf gut zehn Jahre in Vorgängerprojekten zurückblicken.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Artikel die dir auch gefallen