03.12.2014 14:00:53

Alfons Haider und die jungen Zillertaler: "Lass uns ein Licht sein"

die jungen Zillertaler, Alfons Haider

 

Alfons Haider und die jungen Zillertaler haben für Licht ins Dunkel  gemeinsam die Single CD "Lass uns ein Licht sein" aufgenommen. Schon zum JUZI Jubiläums Open Air war Alfons Haider nach Strass ins Zillertal angereist, um persönlich die Goldverleihung für die jungen Zillertaler vorzunehmen - für Licht ins Dunkel haben sich Alfons Haider und die JUZIs gemeinsam ins Studio begeben. Am Heiligen Abend hat die JUZI-Haider-Produktion TV-Premiere.


 

Die jungen Zillertaler und Alfons Haider gemeinsam für Licht ins Dunkel

 

Der Spendenerlös von "Lass uns ein Licht sein" geht an den Licht in Dunkel Soforthilfefonds für notleidende Familien und Menschen mit Behinderungen. Beim Licht ins Dunkel Thementag am Heiligen Abend werden bei "Starweihnacht mit Alfons Haider" auch die jungen Zillertaler zu Gast sein und "Lass uns ein Licht sein" gemeinsam mit Alfons Haider im TV präsentieren.

Quelle: die Jungen Zillertaler/Schlagerportal