Open Air am Meer 2019

17.10.2014 11:09:19

Allessa: "Ich bin erwacht"

Allessa

 


 

Allessa hat sich mit Songs wie "Mein Herz", "Ich lebe wieder neu" oder "Lüg nochmal" einen fixen Platz in der Schlager-Welt erobert. Mit dem Duett "Te ne vai" mit Bernhard Brink, eroberte Allessa auch die Herzen der Fans in Deutschland. Jetzt präsentiert Allessa ihren nächsten Hit "Ich bin erwacht".

 

Allessa: Im Frühjahr kommt das neue Album

 

Dass Allessa schon lange erwacht ist und als Sängerin sich einen Namen gemacht hat, steht bereits fest. Auch die neue Single von Allessa "Ich bin erwacht" hat wieder Hitpotential und ist ein Vorbote auf das im Frühjahr 2015 kommende Album. Geschrieben hat den Song "Ich bin erwacht Joachim Horn-Bernges, den Allessa mit ihrer unverwechselbaren Stimme wieder zu etwas ganz Besonderem macht.

Quelle: Universal Music/Schlagerportal.com