26.05.2015 15:08:25

Amigos: "Santiago Blue" ihre neue Single

Amigos

 


 

Mit ihrem letzten Album "Sommerträume" stürmten die Amigos die Hitparaden und platzierten sich in Deutschland, Österreich und Schweiz auf dem 1. Platz der Charts. Natürlich wurden die Amigos für "Sommerträume" auch mit diversen Edelmetall Awards ausgezeichnet. Jetzt präsentierten die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich die Single "Santiago Blue" aus dem gleichnamigen Album, das Ende Juni zum Musikantenstadl in Pula erscheint.

 

Amigos beim Musikantenstadl in Pula!

 

Die Amigos sind das derzeit erfolgreichste Schlager-Brüder-Duo und fixer Bestandteil der Schlager-Szene. Mit unzähligen Auszeichnungen wie Echo, Krone der Volksmusik oder Musikantenkaiser wurde die Amigos bereits geehrt. Doch trotz ihres Erfolges sind die Amigos für ihre Fans immer da. Bei 150 Konzerten im Jahr wird gefeiert, dann dürfen Amigos Lieder wie "Weißt du was du für mich bist", "Im Herzen jung" oder "Sehnsucht die wie Feuer brennt" nicht fehlen.  Im Musikantenstadl waren die Amigos bereits häufig zu Gast - so begrüßten die Amigos im letzten Silvesterstadl in Graz mit Andy Borg gemeinsam das neue Jahr. Zum Musikantenstadl in Pula heißt es für die Amigos wieder „es ist Stadlzeit“, dann haben die Amigos auch ihr neues Album "Santiago Blue" mit im Gepäck.
 

Quelle: Ariola/Schlagerportal