03.10.2016 05:44:16

André Stade: „Du bist mein Zuhause“

André Stade - Du bist mein Zuhause

André Stade ist spätestens seit dem Eurovision Song Contest 1996 bekannt, André Stade ist immer mit viel Herzblut bei der Sache und hat nun „Du bist mein Zuhause“ veröffentlicht.

Du bist mein Zuhause

Zerbrechlichen und energiegeladenen zugleich ist das Markenzeichen von André Stade, der seine Songs selbst komponiert und schreibt. So ist auch die brandneue Single „Du bist mein Zuhause“ ein Beweis für sein musikalisches Talent. „Während der Song mit leidenschaftlichem und ruhigem Gesang und ganz dezenten Einsätzen von Gitarre und Piano beginnt, beginnt kurz darauf eine Brücke, die aus marschierender Percussion besteht und immer opulenter wird“ wird der Song beschrieben. Die Gefühlsbetonung und die musikalische Leidenschaft hört man auch im neuen Titel von André Stade: „Du bist mein Zuhause“.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal