23.11.2013 07:00:28

Andrea Berg: mit "Im nächsten Leben" bei Carmen Nebel

Andrea Berg, Im nächsten Leben
Foto: 
Sonymusic

 

Andrea Berg ist eine Ausnahme-Künstlerin, seit 20 Jahren erfreut sie mit ihrer Musik ihre Fans. Andrea-Berg-Lieder "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" oder "Einmal nur mit dir alleine sein" wurde alle zu Hits. Andrea Berg ist eine super erfolgreiche und beliebte Schlagersängerin. Ihre Tourneen sind immer bestens besucht,  für jede Tournee überlegt sich Andrea Berg ein spezielles Thema - 2014 trägt die Tournee von Andrea Berg den Namen "Atlantis". Bereits das Album "Atlantis" wurde zu einem Bestseller. Platz 1 in den Charts sind für Andrea-Berg-Alben bereits selbstverständlich. Kürzlich wurde Andrea Berg auch mit dem Bambi ausgezeichnet, ein Preis über den sich Andrea Berg besonders freute.

 


Andrea Berg

Andrea Berg ist aber nicht nur Schlager-Sängerin sondern auch ein extremer Familienmensch. Sie lebt mit ihrer Familie in Kleinaspach. Dort betreibt Andrea Berg mit Ulli Ferber, ihrem Ehemann, ein Hotel.  Andrea Berg hat eine Tochter. Vor zweieinhalb Jahren hat Andrea Berg ihren Vater verloren. Noch heute trauert Andrea Berg sehr um ihren geliebten Vater, der viele Jahre ihr Förderer, Wegbegleiter und Freund war. Das Lied "Im nächsten Leben" hat Andrea Berg ihrem verstorbenen Vater gewidmet.

 

Andrea Berg zu Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“-Braunschweig

 

In der Show "Willkommen bei Carmen Nebel"-Braunschweig wird Andrea Berg zu Gast sein und ihre neueste Single "Im nächsten Leben" präsentieren. Bei diesen schönen Textzeilen ist für Gänsehaut garantiert.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Sonymusic
Autorin: Astrid Haberfellner