27.02.2016 11:34:13

Andrea Jürgens hat ein "Deja vu"

Andrea Jürgens

 

 

"Deja vu" heißt die neue Single von Andrea Jürgens und ist eine Kostprobe aus ihrem bald erscheinenden Album "Millionen von Sternen". Andrea Jürgens steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne und war in Deutschland ein Kinderstar. Heute ist sie eine erfolgreiche Schlager-Sängerin, die sich selbst immer treu geblieben ist.

 

Andrea Jürgens: im März kommt das neue Album

 

Mit "Deja vu" präsentiert uns Andrea Jürgens einen modernen Pop-Schlager, der mit einem treibenden Elektro-Pop-Beat und der einzigartigen Stimme von Andrea Jürgens überzeugt. Mit ihrem neuen Titel beweist die Schlager-Sängerin was für einen hohen Stellenwert moderner Schlager in der Musikwelt haben kann. Noch im März soll das neue Andrea Jürgens Album "Millionen von Sternen" erscheinen - die Schlagergemeinde kann sich auf 14 tolle Titel freuen.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!