17.10.2014 06:00:10

Andrea: "Von gestern nach morgen"

Andrea


Bereits mit ihrer letzten Single "Warum nicht fliegen lernen" erreichte Andrea einen hervorragenden Platz in den Charts. Jetzt stellt Andrea ihren neuen Titel "Von gestern nach morgen" vor.

Bei Andrea läuft es beruflich und privat hervorragend. Seit über 15 Jahren ist Andrea mit dem Komponisten, Texter und Produzenten Stefan Krug, der schon für die Kastelruther Spatzen, Marc Pircher oder die jungen Zillertaler gearbeitet hat, zusammen. „Ich stehe in Mitten des Lebens, es ist wundervoll, privat und auch beruflich. Der Weg dahin ist meistens sehr lang, aber wenn man ihn gefunden hat, stellst du fest, nicht alles war schlecht und schönes bleibt. Meine Lieder sind zu 99% autobiografisch und was lag näher als mal über diesen Weg im Leben zu singen“, meint Andrea.

Quelle: Junirecords