04.06.2014 07:00:20

Andrea: "Warum nicht fliegen lernen"

Andrea

Oft finden wir im Alltag nicht die Zeit das zu tun war wir schon immer mal machten wollten: Sterne kucken, ein neues Restaurant besuchen oder alte Freunde wieder treffen. Warum schaffen wir das nicht, warum ist es so schwierig diese Dinge zu erleben?


Der Alltag lässt uns oft keine Zeit das zu tun, was wir immer schon machen wollten: Ein neues Restaurant besuchen, an einen schönen Ort verreisen, einen Tag einfach nur für sich selber.

„Dieses Thema beschäftigte mich sehr, oft lebe ich nämlich auch so J“, so Andrea selber. Sie schreibt Texte und Themen die sie oder ihr Umfeld erlebt hat. So auch die aktuelle Single von Andrea"Warum nicht fliegen lernen" - modern arrangiert und ein Text der tief geht.

 

Quelle: JUNIRECORDS