Kitzbühel Musikfestival 2018

18.03.2015 11:49:50

Andreas Gabalier: "Mountain Man" - seine neue Single

Andreas Gabalier

 

 

"Zuckerpuppen" waren gestern - jetzt ist der "Mountain Man" angesagt! Andreas Gabalier Fans können sich freuen, die neue Single des Volks Rock´n Roller ist da - "Mountain Man". Beim neuen Song kombiniert Andreas Gabalier Volksmusik und Texas-Rock und wieder schafft es Superstar Andreas Gabalier mit seiner Musik die Deutsche und Englische Sprache zu verschmelzen.

 

Andreas Gabalier: "Mountain Man" die Vorabsingle zum neuen Album!


 

Andreas Gabalier hat in seiner Karriere bereits viele Hits gelandet - "Sweet little Rehlein", "I sing a Liad für di" oder "Go for Gold" sind einige seiner Erfolgsproduktionen. Bereits 4 Studio-Alben hat der großartige Sänger aus der Steiermark veröffentlicht. "Do komm ich her", "Herzwerk", "Volks Rock´n Roller" und "Home Sweet Home" - bald soll das nächste Album von Andreas Gabalier erscheinen. Ein Vorgeschmack bietet die Single "Mountain Man".

 

Andreas Gabalier: Beliebtester Volksmusiker in Deutschland

 

Laut einer Umfrage durch die Neue Post ist Andreas Gabalier der beliebteste Volksmusiker in Deutschland. Besonders im Norden Deutschlands konnte Andreas Gabalier lt. der Umfrage beim Publikum punkten. Obwohl viele Songs von Andreas Gabalier in Steirischem Dialekt präsentiert werden haben sich die Songtexte des Volks Rock´n Roller auch in Deutschland durchgesetzt. Mit seiner Musik spricht Andreas Gabalier ein breit gefächertes Publikum an. Andreas Gabalier hatte seinen ersten TV-Auftritt 2009 im Musikantenstadl und wurde innerhalb weniger Jahre vom Shooting-Star zum Super-Star.

 

Quelle: Electrola/Schlagerportal