Kitzbühel Musikfestival 2018

10.05.2015 14:00:06

Andreas Gabalier: "Verliebt, verliebt" - seine neue Single

Andreas Gabalier

 

 

Passend zur Jahreszeit - im Frühjahr sind doch bekanntlich alle verliebt - veröffentlicht Andreas Gabalier seine Single "Verliebt, verliebt". Das summen die Bienen und die Gitarren erklingen, wenn Andreas Gabalier singt : „Wenn ein kunterbunter Regenbogen dir zu Füßen liegt bist du verliebt.“


 

Andreas Gabalier ist "Verliebt, verliebt"

 

Die neue Single "Verliebt, verliebt" ist auch sicher auf den Gemütszustand von Andreas Gabalier zurückzuführen, denn Andreas Gabalier hat sein Herz ja bereits an die reizende Moderatorin Silvia Schneider verschenkt. Seit einiger Zeit sind Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein glückliches Liebespaar und auch oft bei gemeinsamen Auftritten wie z. B. am Wiener Opernball zu sehen.

Mit seinem Hit "I sing a Liad für di" eroberte Andreas Gabalier die Charts und seine Fans. Bis heute bezeichnen viel Andreas Gabalier Fans diesen Song als ihr Lieblingslied. Mit dem Liebeslied "Verliebt, verliebt" könnte sich das bald ändern. Die Single "Verliebt, verliebt" ist natürlich auch auf dem neuen Andreas Gabalier Album "Mountain Man" zu finden.

Quelle: Adlmannpromotion