Schlagerzelt

02.02.2015 09:52:35

Andreas Martin: "Unter dem Regenbogen"

Andreas Martin

 


 

Andreas Martin hat in seiner Karriere bereits viele Hits veröffentlicht - "Ich fang dir den Mond", "Amore mio", "Heut vergess ich", "Das erste Mal im Leben " oder "Sie sagte" - sind erfolgreiche Andreas Martin Produktionen. Jetzt präsentiert uns der Sänger die Single "Unter dem Regenbogen" aus seinem aktuellen Album "Für Dich".

 

Andreas Martin - Sänger und Komponist

 

Andreas Martin ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger sondern auch ein begnadeter Songwriter - ob für Brunner & Brunner, Nino de Angelo oder Roger Whittaker - für sehr erfolgreiche Künstler hat Andreas Martin Lieder geschrieben. "Unter dem Regenbogen" ist ein positiver Song, der zeigt dass die Liebe noch vorhanden ist auch wenn manches Mal Gewitterwolken aufziehen. Auch mit seiner neuen Single "Unter dem Regenbogen" wird Andreas Martin wieder den Geschmack seiner vielen Fans treffen und sich gut in den Hitparaden platzieren.

Quelle: Sonymusic
 

Artikel die dir auch gefallen