04.11.2020 18:02:44

Aneta: "Nur mit dir"

Aneta, Nur mit dir

Aneta konnte 2014 "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden und schaffte damit den erfolgreichen Sprung ins Musik-Business. Jetzt veröffentlicht die attraktive Blondine einen neuen Song, mit "Nur mit dir" liefert Aneta einen echten Ohrwurm.

Aneta liefert ihre nächste deutschsprachige Single!

Bereits mit "So muss Sommer sein" präsentierte Aneta einen Hit in deutscher Sprache, jetzt wird mit "Nur mit dir" nachgelegt. Der Song überzeugt mit einer großartigen Melodie, einem gefühlvollen Text und der tollen Stimme von Aneta. „Das kann ich nur mit dir!“ singt Aneta in ihrer neuen Single "Nur mit dir" und beschreibt darin authentisch und lebensnah die Gefühlswelt einer verliebten Person. Durch den Partner wird man bestärkt und fühlt sich unbesiegbar.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Osnaton Records

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!