29.12.2019 07:24:54

Angelika Martin: "Einmal noch mit dir"

Angelika Martin, Einmal noch mir dir

Als Vorbote für das bereits fünfte Studioalbum "Liebesleben" bringt Angelika Martin "Einmal noch mit dir" auf den Musikmarkt. Und das gleich in vier verschiedenen Versionen als Radio Mix, DJ Mix, Fox Mix und Schmuse Mix.

Stolz auf Erfolge im Heimat-Sender


Besonders stolz ist Angelika Martin, wenn ihre Songs bei ihr zuhause im Radio auf die vorderen Plätze gehen. „Auf Nummer 1 Hits beim Radio MDR Sachsen bin ich jedoch besonders stolz, weil er ja mein Heimatsender ist. Außerdem ist der Erfolg meiner Musik umso mehr eine Auszeichnung, wenn man wie ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Autorin & Produzentin an seiner Musik mitgewirkt hat.“, erzählt die geborene Sächsin. Und damit ihr neuer Song auch wirklich bei jedem gut ankommt, hat Angelika Martin "Einmal noch mit dir" gleich in 4 verschiedenen Versionen produziert, da ist von der Schmuse-Variante bis hin zum DJ-Mix für jeden was dabei.

Angelika Martin erleben

"Einmal noch mit dir" erzählt vom schönen Moment einen geliebten, alt bekannten Freund wieder zu treffen - festzustellen, dass er frei ist und mit ihm wieder gemeinsam Spaziergänge wie früher zu unternehmen, gemeinsame Erlebnisse zu haben und es nochmals zu riskieren. Der Text erzählt von der schönen Freiheit, die man gemeinsam erleben kann und von den großartigen Momenten, in denen man gemeinsam in den Wolken schwebt. Und wer Angelika Martin und ihre Hits mal live erleben möchte hat viele Gelegenheit dazu, denn die Schlager-Sängerin mit der ganz persönlichen Note ist bei zahlreichen Veranstaltungen live dabei und hat da immer auch ihre aktuellen Singles, wie auch "Einmal noch mit dir" im Gepäck.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Foxdog Music

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich