17.02.2013 08:00:26

Angelo: „Dein Herz ist nicht dabei“


Mit dem Song „Dein Herz ist nicht dabei“ startet Angelo in das Jahr 2013. Als erste Auskopplung seines bis Ende des Jahres geplanten Albums präsentiert er sich mit viel Gefühl dem Publikum. Den Text zu diesem Lied hat der leider viel zu früh verstorbene und unvergessene Bernd Clüver geschrieben. Das Lied wurde musikalisch von seinem Partner und Freund Herbert Rudolph umgesetzt. Eine schöne und moderne Ballade. Eine Symbiose aus Gefühl und Rhythmus die sicherlich die Herzen der Zuhörer erreicht

Statement Ingrid Clüver-Krautz: "Das Andenken an meinen Bruder zu bewahren, der über 40 Jahre kreativ in Sachen Musik gearbeitet hat, habe ich mir zur persönlichen Aufgabe gemacht und es freut mich sehr, dass sein Freund und Geschäftspartner Herbert Rudolph seinen Text zu dieser Komposition für Angelo ausgesucht hat. Junge Künstler zu unterstützen war immer eine Herzensangelegenheit von Bernd und ich glaube, er würde sich genauso darüber freuen wie ich."    

Quelle: HR Music/BUG Music
   

 
 
 

Artikel die dir auch gefallen