29.01.2020 10:50:24

Anita & Alexandra Hofmann: "Die Nummer 1"

Anita & Alexandra Hofmann, Die Nummer 1

Wer träumt nicht davon einmal die Nummer 1 zu sein! Für Anita & Alexandra Hofmann ist dieser Traum schon lange in Erfüllen gegangen, denn für ihre Fans sind die beiden Schwestern schon lange "Die Nummer 1". Auch bei ihrer neuen Single reden die beiden Powerfrauen nicht lange um den Brei herum und sprechen Klartext.

Anita & Alexandra Hofmann setzten voll auf Power!

Anita & Alexandra Hofmann setzten wieder voll auf Power, wenn sie singen „Wir wollen direkt ´Die Nummer 1´ und warten nicht erst auf eine zweite Chance, die womöglich gar nicht kommt!“ Und genau damit bringen es die sympathischen Schwestern auf den Punkt. Schon die ersten Takte haben Signalwirkung und holen Schlager-Fans direkt aus dem Winterblues. Jetzt steht auch für den letzten Kritiker fest: Anita & Alexandra Hofmann sind absolut "Die Nummer 1".

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

Das könnte dich auch interessieren