06.10.2020 10:03:44

Anita & Alexandra Hofmann: "Sünden der Nacht"

Anita und Alexandra Hofmann, Sünden der Nacht

Anita & Alexandra Hofmann schicken mit "Sünden der Nacht" den nächsten heißen Hit ins Rennen und stimmen damit schon einmal auf "Wilde Zeiten 2.0" ein. Wieder drehen Anita & Alexandra Hofmann voll auf und liefern mit "Sünden der Nacht" einen modernen Schlager, mit dem das Duo so richtig einheizt.

Anita & Alexandra Hofmann stimmen auf ihre "Wilde Zeiten" Deluxe Edition ein!

Anita & Alexandra Hofmann schafften mit ihrem Album "Wilde Zeiten" eine absolute Punktlandung, jetzt legen die beiden Schwestern aber nochmal nach. Mit "Sünden der Nacht" liefern Anita & Alexandra Hofmann einen perfekt tanzbaren Schlager, der eben direkt in die Beine geht. Damit stimmen das Duo auf ihre "Wilde Zeiten" Deluxe Edition ein, hier werden Anita & Alexandra Hofmann 7 neue Songs präsentieren. Mit "Sünden der Nacht" gibt das Duo schon mal einen ersten Vorgeschmack - der Song ist sexy, temporeich und leidenschaftlich.

Autor: Schlagerportal
Quelle: DA Records

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen