Open Air am Meer 2019

12.03.2018 10:07:09

Anna-Carina Woitschack: "Alles oder nichts"

Anna-Carina Woitschack, Alles oder nichts

Anna-Carina Woitschack präsentiert mit "Alles oder nichts" einen ersten Single-Vorboten auf ihr neues Album. Die neue Single von Anna-Carina Woitschack handelt von großen Gefühlen, die alles auf den Kopf stellen.

Anna-Carina Woitschack stimmt auf ihr neues Album ein!

Mit "Alles oder nichts" gibt Anna-Carina Woitschack schon mal eine erste Kostprobe auf ihr kommendes Album "Liebe passiert". Mit ihrer aktuellen Single "Alles oder nichts" berichtet die Sängerin von einem Liebeschaos, doch die Freundin von Stefan Mross weiß ganz genau was sie will. „Kann es sein, dass ich mich mal wieder total verfahren hab?“, stellt Anna-Carina Woitschack bei ihrem neuen Song die Frage, um dann mit „Ich will dich ganz“ und „Ich will dich sofort“ nach zu legen.  

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo