Herbststadl-2019

10.06.2017 11:45:18

Anna-Carina Woitschack: "Ich war erst 17"

Anna-Carina Woitschack, Ich war erst 17

Anna-Carina Woitschack erinnert sich mit ihrer neuen Single "Ich war erst 17" an ihre Teenager-Zeit zurück. Geschrieben hat die neue Anna-Carina Woitschack Single, Produzent und Mentor Eugen Römer. Mit dem neuen Titel zeigt die Sängerin eine weitere Facette ihres musikalischen Könnens.

Anna-Carina Woitschack denkt an ihre Teenager-Zeit


Bei "Deutschland sucht den Superstar" hatte Anna-Carina Woitschack ihren Durchbruch als Sängerin. Seit der DSDS Teilnahme ging es mit der Karriere der jungen Sängerin nur mehr steil bergauf. Mit ihrem im Frühjahr erschienen Album "Ich wollte nie dein Engel sein" eroberte die Freundin von Stefan Mross die Schlager-Welt.  Jetzt erinnert sich Anna-Carina Woitschack mit "Ich war erst 17" an ein leidenschaftliches Abenteuer in ihrer Teenager-Zeit zurück.

Quelle: Telamo