06.04.2017 09:36:38

Anna-Carina Woitschack: "Ich wollt nie dein Engel sein"

Anna-Carina Woitschack, Ich wollt nie dein Engel sein

Mit "Ich wollt nie dein Engel sein" liefert Anna-Carina Woitschack einen Vorgeschmack auf ihr gleichnamiges Album, das noch im April erscheint. Anna-Carina Woitschack konnte schon mehrfach im TV überzeugen. Ob bei DSDS oder der Sonntag-Vormittag Sendung "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross als Moderator, Anna-Carina Woitschack konnte mit Stimme und auch ihrem Talent als Puppenspielerin begeistern.

Anna-Carina Woitschack: ihre neue Single

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In ihrer neuen Single "Ich wollt nie dein Engel sein" geht es um bedingungslose Leidenschaft und um pure vertonte Lust. Wenn Anna-Carina Woitschack „Hemmungslos hat mich dein Mund berührt, hab deine Lust gespürt“ singt weckt sie sicherlich Interesse auf ihr kommendes Album, für das Eugen Römer als Produzent verantwortlich zeichnet. Eugen Römer gilt als Entdecker von Schlager-Queen Andrea Berg, jetzt möchte der Star-Produzent das Talent von Anna-Carina Woitschack fördern.

Quelle: Telamo/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren