11.09.2017 10:49:08

Anna-Carina Woitschack: "Warum kann es nicht nur Liebe sein"

Anna-Carina Woitschack, Warum kann es nicht nur Liebe sein

Mit ihrer neuen Single stellt Anna-Carina Woitschack die Frage "Warum kann es nicht nur Liebe sein". Der gefühlvolle Song ist die nächste Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album "Ich wollte nie dein Engel sein", für das Eugen Römer als Produzent verantwortlich zeichnete.

Anna-Carina Woitschack singt von der Liebe!


Die Liebe ist im Schlager ein sehr beliebtes Thema. So auch bei der neuen Single von Anna-Carina Woitschack "Warum kann es nicht nur Liebe sein". Gelebte Leidenschaft in einer Affäre, die allerdings schon wieder zu Ende ist, davon singt Anna-Carina Woitschack in ihrer neue Single. Auch mit dem neuen Titel wird Anna-Carina ihre Fans wieder überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo