17.07.2012 18:06:00

Anna-Maria Zimmermann: „Freundschaftsring“ ihre neue Single, VÖ: 20.07.2012

Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany.Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning. Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Live haben die beiden diesen Titel erstmals zusammen bei „Dortmund Olé“ performt, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. im Dortmunder Westfalenpark stattfand. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen. Dieser Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning ist erstmals am 21.7. im TV auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits 2012“ zu sehen.

Quelle: EMI-Music

 

Das könnte dich auch interessieren