12.03.2015 15:00:05

Anna-Maria Zimmermann: "Du hast mir so den Kopf verdreht"

Anna Maria Zimmermann

 


 

"Du hast mir so den Kopf verdreht" nennt sich die erste Single-Auskopplung von Anna-Maria Zimmermann aus ihrem aktuellen Album "Bauchgefühl". Der gut mitsingbare Refrain geht sofort in Ohr. Dieser Song passt einfach perfekt zu Anna-Maria Zimmermann, denn gerade hat sie ihren langjährigen Freund Christian geheiratet und der hat Anna-Maria Zimmermann ja den Kopf verdreht.

 

Anna-Maria Zimmermann geht nach Bauchgefühl

 

"Bauchgefühl" nennt sich das neue Album von Anna Maria Zimmermann. Die charakterstarke Sängerin hat sich auch durch diverse Schicksalsschläge nicht aus der Bahn werfen lassen und schaffte es auch nach ihrem schweren Unfall zurück auf die großen Schlagerbühnen. Schon bei DSDS hörte die Anna-Maria Zimmermann auf ihr Bauchgefühl - "Deutschland sucht den Superstar" war der Startschuss für eine erfolgreiche Schlager-Karriere. Wenn Anna-Maria Zimmermann weiter auf ihr "Bauchgefühl" hört werden wir noch viel Schönes von der sympathischen Sängerin hören. Bei der nächsten Feste-Show von Florian Silbereisen ist Anna-Maria Zimmermann zu Gast, im Gepäck hat sie ihr "Bauchgefühl".

Quelle: Adlmannpromotion/Telamo
 

Artikel die dir auch gefallen