Kitzbühel Musikfestival 2018

20.06.2015 19:06:06

Anna-Maria Zimmermann: "Ein Sommer in Paris"

Anna Maria Zimmermann

 


 

Anna-Maria Zimmermann erzählt wie es ist den Sommer in Paris zu verbringen. "Ein Sommer in Paris" ist bereits die 2. Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album "Bauchgefühl" von Anna-Maria Zimmermann. Die Sängerin hat auf ihr Bauchgefühl gehört und erreichte damit die höchste Chartnotierung in ihrer Karriere.

 

Anna-Maria Zimmermann versüßt uns den Sommer!

 

„Ich habe in meinem Leben gelernt, immer mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen. Man muss lernen mit diesem Gefühl zu spielen, es ernst zu nehmen. Letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nie betrogen und immer auf die Erfolgspur geführt.“, erklärte Anna-Maria Zimmermann den Albumtitel. Mit "Ein Sommer in Paris" präsentiert Anna-Maria Zimmermann einen schnellen Discofox Titel, bei dem wie der Single-Name ja bereits verrät die Stadt der Liebe im Mittelpunkt steht.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen