13.10.2020 16:28:05

Anna-Maria Zimmermann: "Tausend Farben hat das Glück"

Anna Maria Zimmermann, Tausend Farben hat das Glück

Anna-Maria Zimmermann wurde erst vor wenigen Wochen wieder Mama, Baby Sepp hat das Glück der Sängerin komplett gemacht. Jetzt präsentiert die Schlager-Sängerin mit "Tausend Farben hat das Glück" ihren Fans bereits wieder eine neue Single. Der Titel kündigt auch das Best Of Album von Anna-Maria Zimmermann an, "Das Beste von Anna" wird einen Tag vor der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen erscheinen.

Anna-Maria Zimmermann stimmt auf ihr Best Of Album ein!

Ursprünglich war die Veröffentlichung von "Das Beste von Anna" bereits für März 2020 geplant. Da wegen der Pandemie aber die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen im März verschoben werden musste, wurde auch das Best Of Album von Anna-Maria Zimmermann auf Eis gelegt. Jetzt ist es endlich soweit zu "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" kommt nun auch "Das Beste von Anna", wo die Schlager-Sängerin ihren Fans auch 5 neue Songs liefert. Mit der neuen Single "Tausend Farben hat das Glück" stimmt Anna-Maria Zimmermann jetzt bereits auf das neue Album ein. Der Song ist super positiv, herzergreifend und ein echter Ohrwurm, eben wie wir Anna-Maria Zimmermann kennen und lieben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen