28.04.2017 10:54:58

Annabel Anderson: "Du bist von meiner Festplatte gelöscht"

Annabel Anerson

Annabel Anderson konnte in ihrer Karriere sowohl als Schauspielerin als auch als Sängerin Erfolge verbuchen. Doch ihre große Liebe ist das Singen, das Annabel Anderson mit ihrer Single "Kopfkino" 2015 auch zeigte. Jetzt ist Annabel Anderson mit ihrer neuen Single "Du bist von meiner Festplatte gelöscht" am Start.

Annabel Anderson drückt auf Reset!

Der neue Titel von Annabel Anderson "Du bist von meiner Festplatte gelöscht" kann am ehesten als eine Mischung aus 90er Jahre-Dance-Atmosphäre und topaktueller Dynamik beschrieben werden. Mit ihrem neuen Song beschreibt Annabel Anderson das Gefühl, das sich sicher schon jeder einmal gewünscht hat: den Reset-Knopf drücken, alles von der Festplatte löschen und das Herz neu formatieren.

Quelle: Solis Music

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich