15.05.2018 14:36:08

Annemarie Eilfeld:"Das kann nur Liebe sein"

Annemarie Eilfeld, Das kann nur Liebe sein

Annemarie Eilfeld liefert mit ihrer neuen Single "Das kann nur Liebe sein" einen mitreißenden Titel. Der Song ist ein temperamentvoller Pop-Schlager, der perfekt tanzbar ist und sofort ins Ohr geht.

Annemarie Eilfeld liefert den perfekten Sommer Pop Schlager!

Wenn Annemarie Eilfeld singt: "Dieses Gefühl, das kann nur Liebe sein..." dann nimmt  man das der Sängerin zu 100 Prozent ab. Mit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Annemarie Eilfeld erfolgreich im Musik-Business Fuß fassen. Die attraktive Blondine zählt seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Interpreten und konnte bereits mehrere Erfolge feiern. Jetzt hat Annemarie Eilfeld mit "Das kann nur Liebe sein" den nächsten Pop-Schlager am Start, der perfekt für den Sommer geschaffen ist.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol Records

Das könnte dich auch interessieren