22.06.2018 07:40:32

Annemarie Eilfeld: "Er steht im Tor"

Annemarie Eilfeld, Er steht im Tor

Annemarie Eilfeld liefert mit "Er steht im Tor" den perfekten Song zur Fußball WM in Russland. Alle 4 Jahre können wir bei der Fußball WM - Tooor rufen und der Adrenalinspiegel steigt. Dass nach jedem Spiel auch richtig gefeiert werden muss, versteht sich von selbst. Annemarie Eilfeld liefert mit "Er steht im Tor" dazu den perfekten Soundtrack.

Annemarie Eilfeld singt Chart-Hit von Wencke Myhre

Annemarie Eilfeld bietet "Er steht im Tor" im ganz neuen Gewand. Die attraktive Sängerin interpretiert den Titel frisch und mit einem frechen Augenzwinkern. Der Chart-Hit von Wencke Myhre erlebt durch knackige Beats, mitreißende Elektrosounds und der unverkennbaren Stimme von Annemarie Eilfeld eine gelungenes Comeback. Bei Fanmeilen, Public Viewings oder Fanpartys gehört "Er steht im Tor" von Annemarie Eilfeld in diesem Jahr einfach zum Pflichtprogramm.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol Records

Das könnte dich auch interessieren