06.12.2020 18:10:10

Annemarie Eilfeld: "Hör nicht auf zu tanzen"

Annemarie Eilfeld, Hör nicht auf zu tanzen

Annemarie Eilfeld liefert mit "Hör nicht auf zu tanzen" nicht nur einen echten Ohrwurm, sondern auch das perfektes Motto in dieser sehr herausfordernden Zeit. Mit ihrem neuen Song animiert die attraktive Blondine direkt zum Tanzen - und das sorgt auch für gute Laune.

Annemarie Eilfeld verbreitet super gute Laune!

Tanzen fördert Glückshormone und die können wird derzeit alle gebrauchen. „Musik und dazu tanzen macht einfach gute Laune und die ist genau das Richtige gegen diesen Herbst-Winter-Lockdown-Blues. Auch wenn derzeit keine Tanzfläche besucht werden kann, sollten wir trotzdem weiter unsere Tanzlaune behalten. In dieser, für mich und viele andere Künstler, sehr demotivierenden Zeit sollten wir umso lauter singen, tanzen, Songs schreiben oder anders kreativ sein und unsere Leidenschaften ausleben.“, erklärt Annemarie Eilfeld zu ihrer neuen Single, die direkt in die Beine geht. In diesem Jahr wollte Annemarie Eilfeld mit ihren Fans zusammen tanzen und es so richtig krachen lassen, doch die Pandemie machte der DSDS-Teilnehmerin einen Strich durch die Rechnung. „Dieses Jahr sollte sich mein Traum der ersten Deutschland-Tournee mit Band und einzigartigem Showkonzept erfüllen. Aufgrund der aktuellen Krise mussten wir die Konzerte verschieben, aber bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Es wird der Tag kommen an dem wir alle wieder zusammen das Leben feiern. Ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf mein Publikum. Dann lassen wir es richtig krachen.“, blickt die Blondine hoffnungsvoll in die Zukunft.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Monopol Records

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung