Herbststadl-2019

27.09.2015 12:00:28

Annemarie Eilfeld: "Komm mach die Augen zu"

Annemarie Eilfeld

 


 

Mit ihrer neun Single "Komm mach die Augen zu" präsentiert Annemarie Eilfeld den perfekten Mix aus Party, Romantik und Liebe. Der neue Titel von Annemarie Eilfeld punktet mit Schlager-Elementen und wird mit fetzigem Dance-Sound kombiniert, er ist mitreißend und wird für volle Tanzflächen sorgen.

 

Annemarie Eilfeld: erfolgreich als Sängerin und Schauspielerin

 

Annemarie Eilfeld kann mit 25 Jahren bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Neben einer erfolgreichen Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" spielte das Multitalent auch bei diversen TV-Produktionen mit oder war Titel-Model vom Otto-Katalog. In Zahlreichen Musik-TV-Shows wie Fernsehgarten, Willkommen bei Carmen Nebel oder Immer wieder sonntags war Annemarie Eilfeld zu Gast und konnte mit ihrem musikalischen Können überzeugen.

Quelle: Telamo
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich