Herbststadl-2019

12.11.2013 07:00:35

Antonia aus Tirol: "Alles gelogen"

Antonia aus Tirol

 

Die neue Single von Antonia trägt den Namen "Alles gelogen". Es ist eine Vorabsingle aus dem Album "Mein Festival der Lieder", das am 15. November 2013 erscheinen wird. Tolle Titel im modernen Popschlager erwarten uns.


 

Antonia: "Mein Festival der Lieder" - das neue Album!

 

Die sympathische Sängerin ist auf Mallorca seit Jahren eine der fix gebuchten Künstler und tritt von Mai bis Oktober mehrmals am Ballermann auf. Vor kurzem hatte Schlagerstar Antonia auf der Ferieninsel Mallorca wieder einen Autounfall, im Auto war auch Lebensgefährte und Manager Peter Schutti. Mittweile hat sich Antonia von diesem schrecklichen Ereignis wieder erholt, wie selbst auf ihrer Facebook Seite gepostet hat.

Antonia aus Tirol hatte ihren musikalischen Durchbruch mit DJ Ötzi. "Ich bin viel schöner", "Tränen lügen nicht" und "1000 Träume weit Tornero" sind nur einige Hits von Antonia aus Tirol. Antonia ist bekannte für ihre Stimmungslieder, kann aber auch bei Balladen ihre tolle Stimme gut einsetzen.

Quelle: Schlagerportal.com/Gloriella
Foto: Gloriella Music

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich