Herbststadl 2018

21.05.2018 12:00:33

Aridian: "Lass diesen Sommer nie zu Ende geh'n"

Aridian, Lass diesen Sommer nie zu Ende gehn

"Lass diesen Sommer nie zu Ende geh´n", damit spricht Aridian vielen Menschen aus der Seele. Die Schlager-Neu-Entdeckung gibt mit diesem Titel ihr Debüt im Schlager-Business. Aridian bietet mit "Lass diesen Sommer nie zu Ende geh'n" spanische Klänge und einen Rhythmus der sofort ins Blut geht.

Aridian gibt ihr Debüt im Schlager!

Aridian wurde auf Teneriffa geboren. Schon als Kind entdeckte sie ihre Liebe zur Musik. Nach diversen erfolgreichen Stopps im Musik-Business, möchte die junge Spanerien nun die Schlager-Welt erobern. Mit "Lass diesen Sommer nie zu Ende geh'n" veröffentlicht Aridian nun ihre 1. deutschsprachige Single. Der Song macht Lust auf Sommer, Sonne und heiße Party-Nächte. Aridian sorgt mit ihrer neuen Single für gute Laune, aber auch Exotik und einen Hauch von Fernweh versprüht die sexy Sängerin damit.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo