14.07.2021 09:50:58

Bata Illic: "Für mich bist du heut noch schön"

Bata Illic

Bata Illic liefert mit "Für mich bist du heut noch schön" wieder eine neue Single. Seit 6 Jahrzehnten begeistert der charmante Schlager-Star die Fans, viele Hits von Bata Illic wie z.B.  "Michaela" oder "Schwarze Madonna" wurden echte Klassiker, die auf keiner Schlager-Party fehlen dürfen. Seine neue Single "Für mich bist du heut noch schön" widmete Bata Illic seiner Frau Olga, mit der er bereits seit 57 Jahren glücklich verheiratet ist.

Bata Illic feierte bei Stefan Mross TV-Premiere!

"Immer wieder sonntags" bietet Stefan Mross der Schlager-Gemeinde wunderschöne Stunden. Am letzten Sonntag war Bata Illic bei Stefan Mross im Europapark zu Gast. Bei der beliebte Sonntag-Vormittag-Sendung feierte Bata Illic mit seiner neuen Single "Für mich bist du heut noch schön" TV-Premiere. Für Bata Illic hatten Glück und Zufriedenheit schon immer einen großen Stellenwert im Leben. Sein persönliches Glück hat Bata Illic bei seiner Frau Olga gefunden, mit ihr ist der Schlager-Sänger bereits seit 57 Jahren glücklich verheiratet. Als Liebesbeweis hat Bata Illic seine neue Single "Für mich bist du heut noch schön" auch seiner Frau gewidmet.

Autor: Schlagerportal
Quelle: JUNIRECORDS

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!