Schlagerzelt

14.08.2015 13:04:41

Bata Illic: "Ich mach die Augen nicht mehr zu"

Bata Illic

 


 

"Ich mach die Augen nicht mehr zu" nennt sich die aktuelle Single von Bata Illic. Mit "Michaela", "Wie ein Liebeslied", "Mit verbundenen Augen", "Schwarze Madonna" oder "Candida" feierte Bata Illic tolle Erfolge. Auch in der Sendereihe "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" konnte der Sänger überzeugen, Bata Illic belegte hinter Dschungelkönig Ross Antony den 3. Platz.

 

Bata Illic präsentiert seine neue Single

 

Mit seiner aktuellen Single "Ich mach die Augen nicht mehr zu" präsentiert uns Bata Illic einem modernen, interessanten Schlager-Titel mit aktuellen Beats. Der bei seinen Fans so beliebte Gesangsstil von Bata Illic wird mit modernen Sounds kombiniert. Die Stimme von Bata Illic gibt natürlich auch dieser Single die besondere Würze.

Quelle: spectre media