20.02.2016 11:00:37

Beatrice Egli liebt den "Kick im Augenblick"

Beatrice Egli

 


 

Beatrice Egli hat seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" bereit 3 Album-Produktionen veröffentlicht. Mit "Glücksgefühle", "Pure Lebensfreude" und "Bis hierher und viel weiter" stürmte Sängerin Beatrice Egli erfolgreich Charts und Hitparaden. Bereits ihre DSDS Sieger-Single "Mein Herz" wurde ein durchschlagender Erfolg. Jetzt veröffentlicht der Schweizer Schlager-Star mit "Kick im Augenblick" den Single-Vorboten zu ihrem gleichnamigen Album, das im April erscheinen wird.

 

Beatrice Egli liebt den besonderen Kick!

 

Beatrice Egli erreichte innerhalb weniger Jahre eine große Popularität und konnte auch bei mehreren Sendungen als Moderatorin überzeugen.  Echo, Swiss Music Award und unzähligen Edelmetall Auszeichnungen wurden der Schlager-Sängerin bereits überreicht. Auf Facebook kann sich Beatrice Egli über eine große Fan-Community freuen und auch ihre Live-Konzerte sind sehr beliebt. Viel hat die sympathische Sängerin seit ihrem Sieg bei DSDS erlebt und erreicht. Mit ihrer neuen Single "Kick im Augenblick" macht Beatrice Egli eine nachdenkliche Rückschau im Leben. Oft hetzt man achtlos am Glück vorbei, ohne die besonderen Momente zu genießen.

Quelle: Universal Music