18.10.2022 08:25:29

Ben Zucker & DJ Ötzi: "Was für eine geile Zeit"

Ben Zucker, DJ Ötzi, Was für eine geile Zeit

"Was für eine geile Zeit" ist vielleicht das Motto, das Ben Zucker in den letzten Jahren erleben durfte. Bald wird Ben Zucker seinen Fans mit "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)" ein neues Album präsentieren. Schon jetzt gibt es mit "Was für eine geile Zeit" die nächste Kostprobe, die Ben Zucker gemeinsam mit DJ Ötzi präsentiert.

Ben Zucker und DJ Ötzi haben gemeinsame Sache gemacht!

Mit "Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)" liefert Ben Zucker Ende Oktober ein Album, das den Erfolg der letzten Jahre widerspiegelt. Mit "Wer sagt das", "Guten Morgen Welt", "Wieder zurück" lieferte Ben Zucker bereits zahlreiche Hits und "Was für eine geile Zeit" wurde quasi eine Hymne. Für diese ist Ben Zucker nochmals ins Studio gegangen und gemeinsam mit DJ Ötzi hat er diesen Song nochmals neu aufgenommen. Ben Zucker und DJ Ötzi liefern damit einen tanzbaren Party-Track im packenden Après-Ski-Sound.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

 

Das könnte dich auch interessieren