Juzi Open Air 2018

21.10.2017 11:11:42

Ben Zucker: "Was für eine geile Zeit"

Ben Zucker, Was für eine geile Zeit

Ben Zucker konnte mit seinem Debüt-Album "Na und?" so richtig durchstarten! In vielen TV Shows wie Starnacht, Fernsehgarten oder den Show von Florian Silbereisen konnte Ben Zucker seine Fan-Gemeinde überzeugen. "Was für eine geile Zeit" heißt die neue Single von Ben Zucker, der den Song mit seiner einzigartigen Stimme zu einem besonderen Hörgenuss macht.

Ben Zucker zeigt auch gerne Emotionen!


Jene Augenblicke die das Leben zu einer geilen Zeit werden lassen definiert Ben Zucker mit "Was für eine geile Zeit". Neben einer großartigen Melodie macht ein energiegeladener Text den Song unglaublich hörenswert. Natürlich trägt einen wesentlichen Beitrag zu diesem besonderen Hörerlebnis auch die großartige rau-sanfte Stimme von Ben Zucker bei. Bei seinen Songs scheut sich der Musiker nicht Emotionen zu zeigen. „Warum sollte ich mich verstellen oder verstecken? Was ich fühle, das sag ich oder sing ich auch“, erklärt Ben Zucker.

2. Schlagerbooom von Florian Silbereisen - Ben Zucker ist dabei!

Ben Zucker hatte in einer Florian Silbereisen Show seinen ersten großen TV Auftritt. Bei "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2017, bei dem in der Westfalenhalle in Dortmund über 10.000 Fans live mitfeiern werden, ist auch Ben Zucker dabei. Ben Zucker freut sich über seinen neuerlichen Auftritt bei Florian Silbereisen, wie der Sänger seinen Fans auf Facebook mitteilte. „Schlagerbooom2017! Ich darf dabei sein...es wird megamäßig!“

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola