Schürzenjäger 2018

04.04.2018 10:23:12

Bernd Roberts: "Durch die Nacht"

Bernd Roberts, Durch die Nacht

Bernd Roberts veröffentlicht mit "Durch die Nacht" bereits seine 2. Single. Der Schlager-Rocker in Leder lässt uns bei "Durch die Nacht" ehrlich an seinem Leben und Denken teilhaben. Der Wunsch, dass seine große Liebe wieder zurückkehrt sorgt für Emotionen pur.

Bernd Roberts geht nun musikalisch seinen eigenen Weg!

Viele Jahre hat Bernd Roberts den einzigarten Roy Black imitiert. Doch vor einiger Zeit ist ihm klar geworden, dass er musikalisch seinen eigenen Weg gehen möchte. In "Durch die Nacht" singt Bernd Roberts von einem tragischen Abschied, er wünscht sich nichts mehr, als dass seine große Liebe den Weg abermals zu ihm findet. Gitarren, ein Schlagzeug und ein einfühlsam gesetzter Streichersatz verleihen dem Song Power und Glanz.

Autor: Schlagerportal
Quelle: D7