07.02.2020 16:54:48

Bernhard Brink & Sonia Liebing:"Du hast mich einmal zu oft angesehen"

Bernhard Brink, Sonia Liebing, Du hast mich einmal zu oft angesehen

"Du hast mich einmal zu oft angesehen" heißt das neue Duett von Bernhard Brink und Sonia Liebing.  Beim Spiel mit dem Feuer hat sich so mancher schon die Finger verbrannt. Ein Knistern liegt in der Luft, wenn man den modern produzierten Schlager von Bernhard Brink & Sonia Liebing hört - Flirtalarm inklusive.

Bernhard Brink & Sonia Liebing im Duett!

Bernhard Brink ist seit über 40 Jahren erfolgreich im Schlager etabliert, nun macht er mit Newcomerin Sonia Liebing gemeinsame Sache. Entstanden ist der verheißungsvolle Song "Du hast mich einmal zu oft angesehen". Hier erwecken Sonia Liebing & Bernhard Brink Frühlingsgefühle bei einsamen Herzen. Die Stimmen harmonieren perfekt und die Herzen der Zuhörer werden ebenso im Gleichklang schlagen. Der modern produzierte Song ist wunderbar tanzbar und wird den Geschmack der Schlager-Gemeinde perfekt treffen. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Electrola

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen