08.07.2017 07:00:00

Bianca Graf: "Ich wünsch mir eine Welt"

Bianca Graf, Ich wünsch mir eine Welt

Bianca Graf meldet sich nach einer einjährigen Kreativpause mit der neuen Single "Ich wünsch mir eine Welt" zurück. In einem modernen Arrangement interpretiert Bianca Graf ein tolle Message - "Ich wünsch mir eine Welt".

Bianca Graf hat eine tolle Massage!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Oft reichen schon kleine Dinge um etwas Positives zu bewirken. Ein guter Zusammenhalt bringt uns weiter. Diese Massage interpretiert von Bianca Graf ergibt: "Ich wünsch mir eine Welt" die uns alle vereint. Der Song überzeugt sowohl im Text als auch in der eingängigen Melodie und natürlich mit der Stimme von Bianca Graf.

Quelle: T1451 - Records

 

Das könnte dich auch interessieren