05.09.2017 09:28:52

Birgit Langer: "Der rote Mond von Agadir 2017"

Birgit Langer, Der rote Mond von Agadir 2017

Brigit Langer war viele Jahre Frontsängerin des Fernando Express. Jetzt hat die sympathische Sängerin den Titel "Der rote Mond von Agadir 2017" neu aufgenommen und in eine modernes zeitgemäßes Arrangement verpackt.

Brigit Langer präsentiert ihre neue Single


Für ihre Fans hat Brigit Langer den Song "Der rote Mond von Agadir 2017" neu aufgenommen.  „Es ist einer der Songs der mir und meinen Fans am Herzen liegt und meine musikalische Karriere geprägt hat. Die Neuaufnahme soll aber auch ein Dankeschön an Jean Frankfurter und Marc Hiller sein, welche sich verantwortlich für die Komposition und den Text zeigen.“, erklärt die Sängerin. Im zeitgemäßen Arrangement präsentiert sich "Der rote Mond von Agadir 2017", ein Titel der verbindet und den Süden im Herzen trägt.

Autor: Junirecords/Schlagerportal

 

Artikel die dir auch gefallen