16.02.2022 11:57:30

Björn Landberg: "Die eine Liebe"

Björn Landberg, die eine Liebe

Björn Landberg stellt bei seiner neuen Single die Liebe in den Mittelpunkt - "Die eine Liebe" wünschen wir uns alle, die uns erfüllt und glücklich macht. Wir sehen uns nach ihr und wenn wir glauben die Liebe gefunden zu haben stellen wir manchmal fest, dass unsere Wünsche doch nicht in Erfüllung gegangen sind.

Björn Landberg liefert mit seiner Ballade die ganz großen Gefühle!

Björn Landberg hat zweifelsfrei eine wunderschöne Stimme und auch bei seiner neuen Single "Die eine Liebe" sorgt diese für ein besonderes Hörerlebnis. Bei dieser zu Herzen gehenden Ballade singt Björn Landberg von den ganz großen Gefühlen und der schmerzenden Enttäuschung, wenn der gemeinsame Weg doch nicht in Erfüllung gegangen ist. Doch den Glauben an die ganz große Liebe sollte man nie aufgeben, denn „die eine Liebe, die unsre Herzen eint für ein Leben“ bleibt der große Wunsch.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Atresus Music

Das könnte dich auch interessieren