Juzi Open Air 2019

23.06.2015 18:00:21

Bluma: "Auf und davon"

Bluma

 


 

Bluma ist eine außergewöhnliche Sängerin, deren Sound die Künstlerin selbst als Gipsy Pop bezeichnet. Auch die Lebensgeschichte von Bluma ist außergewöhnlich. Durch ihren Vater hat sie familiäre Wurzeln bei den Sinti, ist durch die Familie ihrer Mutter aber bodenständig aufgewachsen. Mit "Auf und davon" präsentiert Bluma die erste Vorabsingle zur neuen CD, die noch im Sommer erscheinen soll.

 

Bluma kennt keine Genre-Grenzen!

 

"Auf und davon" ist die erste Single von Bluma - ein frischer lebensfroher Song, der keine Genre-Grenzen kennt. Bluma steht für Dynamik und Virtuosität. Dass die Sängerin mit ihrer Band auch bei ihren Live-Auftritten zu überzeugen weiß, hat sich schon herumgesprochen. Jetzt wartet die Musikwelt gespannt auf das Debüt-Album von Bluma.

Quelle: Electrola