16.11.2019 10:51:02

Bonitaz: "Es ist Dezember"

Bonitas, Es ist Dezember

Bonitaz sorgen für frischen Wind in der Musik-Welt, bereits mit ihrer Debüt-Single "Hallo" konnte das Duo überzeugen. Jetzt legen Bonitaz nach und liefern mit "Es ist Dezember" einen Weihnachtssong. Das Duo zeigt damit, dass Weihnachten auch jung und modern geht.

Bonitaz sind am Heiligen Abend bei Carmen Nebel zu Gast!

"It's December" von Audrey Hannah war ein sehr großer Hit. Jetzt präsentieren Bonitaz mit "Es ist Dezember" diesen Song in deutscher Sprache und liefern neben der eingängigen Melodie damit mehr als nur einen Weihnachtssong. In der letzten "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung konnten Lea und Felicitas vor großem TV-Publikum überzeugen. In "Heiligabend mit Carmen Nebel" sind Bonitaz  wieder bei der beliebten ZDF-Moderatorin zu Gast, wo sie zeigen werden, dass sie auch für die besinnlichen Feiertage die richtigen Töne treffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Ariola

Das könnte dich auch interessieren