12.06.2013 07:00:42

Britta & Dirk: "Tanz mit mir“


Britta & Dirk sind ein Traumpaar im richtigen Leben und machen auch im Studio oder auf der Bühne eine hervorragende Figur. Nun machen sich beiden auf, als das Schlagertraumpaar Britta & Dirk Deutschland zu erobern und sich in die Herzen der Fans zu singen. Mit „Tanz mit mir“ gelingt den beiden ein klasse produzierter und top-melodischer Titel, gleichzeitig eine schöne Liebeserklärung an den Partner. Gestern heute und für immer und nach Möglichkeit im nächsten Leben auch noch wollen die beiden bis in den Morgen tanzen und den Zauber dieser Nacht erleben. Ein fröhliches Lied, das Spaß macht.

Britta und Dirk sind wahrlich keine Anfänger. Öffentlich arbeiten beide schon länger innerhalb ihrer künstlerischen Bereiche. Dirk Ostermann startet in den 200er Jahren eine weit beachtete Karriere als Mitglied der Partyband „Die Zipfelbuben“. Beide haben überdies separat voneinander bereits als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Serien mitgewirkt. Von Anfang an teilten Britta und Dirk ihre - neben ihrem Partner - (zweit-)größte Liebe….die Musik. So waren sie bereits eine Woche nach ihrem Kennenlernen gemeinsam im Tonstudio, um Songs aufzunehmen.

Am 05.05.2005 verlobten sich Britta und Dirk und heirateten am 07.07.2007 vor einem Millionen Publikum live in der Sendung bei Florian Silbereisen in der ARD. Dort traten sie mit ihrem gesungenen Heiratsantrag "Wenn Du mich liebst- sag einfach ja" auf. Das Lied wurde ein Erfolg und platzierte sich in die Top-Ten der Radiocharts. Nun wollen es die beiden erneut wissen und ihre Karriere auf eine neuen Höhepunkt zusteuern. Dass dies dem sympathischen Künstlerpaar gelingen wird, daran kann es keinen Zweifel geben.

Quelle: Telamo