01.10.2016 17:48:37

Calimeros: "Hals über Kopf"

Calimeros - Hals über Kopf

Eine weitere gesungene Liebeserklärung haben die Calimeros nun mit "Hals über Kopf" veröffentlich. Mittanzen und Mitsingen ist dabei angesagt, die Calimeros wollen ihren Fans bunte Tupfen in den manchmal grauen Alltag zaubern.

Neue Single der Calimeros: "Hals über Kopf"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Hals über Kopf" soll man sich ins Leben werfen, sich verlieben, schöne Dinge erleben und sein Glück am Schopf packen meinen die Calimeros. Genau diese Art aufmuntender Musik und Worte lieben die Calimero-Fans an ihren Stars. Die Calimeros bringen mit "Hals über Kopf" wieder - man möchte meinen schon ganz selbstverständlich - eine gute Laune Nummer auf den Markt. Die Melodie, der Text und der Rythmus laden einfach ein gu Laune zu versprühen und mitzutanzen und zu singen.

Quelle: Telamo / SCHLAGERportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren