19.02.2023 10:59:48

Christian Lais: "Vielleicht für immer"

Christian Lais, Vielleicht für immer

Mit "Vielleicht für immer" veröffentlicht Christian Lais eine neue Single und liefert damit eine Kostprobe aus seinem kommenden Album.

Christian Lais stimmt auf sein neues Album ein!

"Vielleicht für immer" heißt der neue Ohrwurm von Christian Lais, der im Rahmen eines Songwriter-Camps im Schulterschluss der Autoren Tanja Lasch, Patrick Kronenberger und Marvin Trecha entstanden ist. Mit diesem Lied fühlt man sich ein bisschen so wie damals, als keiner wusste, wie der Abend enden wird. Ein wildes Gefühl, bei dem niemand vergessen sollte: „Jede Liebe fürs Leben beginnt mit einem One-Night-Stand“. Mit "Vielleicht für immer" stimmt Christian Lais auch auf sein neues Album ein, das vielleicht ganz "Anders" aber mit Sicherheit großartig werden wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

 

Das könnte dich auch interessieren