15.03.2021 08:39:28

Christian Torchiani: "Der Himmel bist Du"

Christian Torchiani, Der Himmel bist Du

Christian Torchiani veröffentlicht mit "Der Himmel bist Du" seine nächste Single! Der Song besticht auch durch seine Zweisprachigkeit, da der Österreicher Christian Torchiani ja auch italienische Wurzeln hat. "Der Himmel bist Du" ist eine weitere Singleauskopplung aus dem aktuellen Christian Torchiani Album "Total Genial", das erst vor wenigen Monaten veröffentlicht wurde. Mit der neuen Single beweist Christian Torchiani wieder, dass ihm Romantik in die Wiege gelegt wurde.

Mit "Der Himmel bist Du" sorgt Christian Torchiani für Romantik!

Christian Torchiani gelingt es bei "Der Himmel bist Du" perfekt die italienische und deutsche Sprache zu kombinieren. Der Song geht direkt ins Ohr und sorgt mit dem besonderen Text direkt für romantische Stimmung. "Jeder trägt den Himmel in sich" ist das Kredo von Christian Torchiani, der in seiner langjährigen Karriere bereits zahlreiche Erfolge verbuchen konnte. Romantik und Liebe sind im Schlager ganz wichtige Bausteine und beim Publikum sehr beliebt. Und auch Christian Torchiani ist sich sicher, dass der Mensch ohne Liebe nicht existieren kann, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Die Liebe ist ein elementarer Teil unseres Daseins. Die Liebe zu einem anderen Menschen ist nur ein Teil davon. Die Liebe zur Natur, zu einer Tätigkeit, zu einem Tier, zur Heimat etc. ist für mich das was das Leben ausmacht. Ohne Liebe kann der Mensch, meiner Meinung nach, nicht existieren.“

Christian Torchiani hat zu "Der Himmel bist Du" auch ein tolles Video veröffentlicht!

Den Song "Der Himmel bist Du" hat Christian Torchiani wieder selbst geschrieben, sowohl Text als auch Musik kommen aus seiner Feder. Dabei ist es dem großartigen Sänger und Songwriter gelungen perfekt Italienisch und Deutsch zu kombinieren, einmal mehr beweist Christian Torchiani damit wie gut die beiden Sprachen harmonieren. Christian Torchiani schreibt seine Songs immer selbst, denn hier verarbeitet er sein Leben, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Es ist für mich ganz wichtig, dass ich meine Songs selber schreibe. Ich verarbeite in den Liedern mein Leben und meine Gefühle und das kann kein anderer Autor für mich erledigen. Jeder Song ist wie ein Kind von mir, auf das ich sehr stolz bin.“ Zu "Der Himmel bist Du" hat Christian Torchiani auch wieder ein wunderschönes Video veröffentlicht, das in Lugano gedreht wurde.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Wespo

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!