22.05.2020 11:47:51

Christian Torchiani: "Die von Nebenan"

Christian Torchiani, Die von Nebenan

Schon wieder "Die von Nebenan", denkt sich Christian Torchiani und machte dieses Thema gleich zu seiner neuen Single. Nach einer anstrengenden Woche endlich die wohlverdiente Ruhe im Garten genießen, doch dann schmeißt "Die von Nebenan" den Rasenmäher an. Aus ist es mit der Ruhe, da hilft nur die Flucht in den Keller. Für seine neue Single "Die von Nebenan" hat Christian Torchiani auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Christian Torchiani stimmt auf sein neues Album ein!

Christian Torchiani widmet seine neue Single einem ganz besonderen Thema. So mancher ist schon an die Decke gegangen, wenn am Samstag-Morgen in aller Früh der Rasenmäher des Nachbarn im Garten knattert. Aus ist es mit der wohlverdienten Ruhe, eine Alltagsgeschichte die Christian Torchiani in seiner neuen Single "Die von Nebenan", natürlich mit einem Augenzwinkern, verarbeitet. Auch ein tolles Video zu "Die von Nebenan" hat Christian Torchiani gerade veröffentlicht. Ruhestörung ist einThema das viele beschäftigt und genauso gut wird die neue Single von Christian Torchiani auch ankommen, mit der der Musiker an seine bisherigen Erfolge anknüpfen wird. Mit dem Titel "Die von Nebenan" gibt Christian Torchiani einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album, an dem der Musiker derzeitig arbeitet und das bereits im kommenden Herbst erscheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Quelle: WESPO

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!