05.06.2020 10:50:31

Christian Zach: "Fahrstuhl zum Himmel"

Christian Zach, Fahrstuhl zum Himmel

Jetzt legt Christian Zach mit "Fahrstuhl zum Himmel" seine neue Single vor, die der Sänger in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Komponisten Willi Ganster geschrieben hat. Christian Zach ist in der Musik-Szene kein Unbekannter, in vielen Bands war er als Sänger und Musiker aktiv. Als Schlager-Duo Herztattoo wurden tolle Radio- und DJ-Chart Platzierungen erreicht, doch mittlerweile steht Christian Zach als Solo-Interpret auf der Bühne.

Christian Zach liefert den nächsten Ohrwurm!

Christian Zach kann bereits auf zahlreiche Erfolge in der Schlager-Szene vorweisen. Mit der Formation Herztattoo war er sehr erfolgreich, so wurde z.B. mit dem Song "Fifty Dates der Leidenschaft" Platz 1 der Offiziellen Austria Party & Schlager Charts erreicht. Vor einigen Jahren hat sich Christian Zach für eine Solo-Karriere entschieden, seitdem hat der österreichische Sänger und Komponist diesen Weg konsequent verfolgt. Mit "Wir sehn uns wieder" gab er das Debüt zu seiner Solo-Karriere, jetzt legt Christian Zach mit "Fahrstuhl zum Himmel" nochmals nach. Der Song ist in Zusammenarbeit mit Willi Ganster entstanden, wobei auch Christian Zach bei diesem Titel selbst mitgeschrieben hat. Mit "Fahrstuhl zum Himmel" liefert Christian Zach wieder einen wunderschönen Schlager der zum Tanzen einlädt und sofort ins Ohr geht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich